Glitzerpop (De-Nürnberg) Einlass 20h





Stampfende Beats lassen die Tanzfläche erbeben, und die fanatischen Füße kreischen „Will mich nicht bewegen — muss mich bewegen!“ Schwitzen-Extase-Lust! In genau dieser Reihenfolge. In genau dieser Intensität. Im Rausch taumeln wir durchs dichte digitale Disco-Dunkel, das erhellt wird von Lichtbrechungen an Spiegeln und Menschen. Ohne neonfarbene Stulpen und ein Herz auf der Brust geht gar nix bei ihm: Bird Berlin garniert sich außerdem mit einer Extraportion Glitzer. Auch wenn er bei Konzerten beschimpft wird, schießt der Nürnberger Dada-Barde höchstens mit Regenbögen aus Liebe zurück. In Zeiten von Hate-Speech ist er ein Geschenk des Pop-Himmels.
http://birdberlin.bandcamp.com/


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15.12.2017
21:00 - 23:00

Veranstaltungsort
KOHI-Kulturraum e.V.

Kategorien