Wave-Disko-Rock (Ch-Luzern) + Garage-Rock (Ch-St.Gallen) Einlass 20h

http://www.neolyd.com/audio-video/blind-butcher-shooting-star/

Stilpolizei, schweig stille! Alles ist legitim, wenn man nur locker bleibt. Was Blind Butcher, mal in hautengen Glitzerleggins und puscheligen Phantasieuniformen, mal in neonfarbenen Skioveralls auf die Bühne bringen, ist purer Irrsinn und macht süchtig. Das dritte Album der beiden Luzerner, „Piss me a Rainbow“, bietet den gewohnt betörenden Stilmix aus Rock’n’Roll, Disco, New Wave, Punk, Country und elektronischen Elementen und ist von nicht weniger inspiriert als den Themen, die die Menschheit bewegen: Liebe, Science Fiction, die Augenbraue oder Neurodermitis. Man muss nicht vollkommen schmerzfrei sein, um die wahnsinnige Show zu lieben, aber es hilft. (a)

http://blindbutcher.ch/

Herzlich willkommen also beim KOHI-Themenabend „Zwei Männer machen Lärm für vier“. Zur Einstimmung: Catalyst. Mit minimalen Mitteln – einem Schlagzeug, einer elektrischen Gitarre, Gesang und einer enormen Verstärker-Dichte – erzeugen die beiden St. Gallener eine melodische Wucht, die den Großen in Sachen Alternative-Rock in nichts nachsteht. Die aktuelle EP „Beware of the Volcano“ handelt von Wut und Verwirrung und versteht sich als Warnung. Wenn Ramon Wehrle mit fliegenden Haaren auf die Drums drischt und Dominic Curseri mit zuckendem Oberkörper die Gitarre schüttelt, kann man gar nicht anders, als selig an Curt Cobain zurückzudenken. (a)

http://www.catalyst-official.com/


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15.02.2020
21:00 - 23:45

Veranstaltungsort
KOHI-Kulturraum e.V.

Kategorien