Post-NDW (De-Berlin) Einlass 19h



Wer als Schlüsselkind einer alleinerziehenden Mutter in einer pulsierenden Metropole wie Augsburg aufwächst, hat im Leben exakt drei Alternativen: Untergang, Steinmetzlehre oder maximale Eskalation. Chris Imler wählte die letzten beiden und zog nach Kreuzberg, dem damals härtesten und lustigsten Pflaster der Republik. Dort erfand er mit „Erektionsbingo“ einen zauberhaften Ansatz zur Rettung einer linksradikalen Kneipe und festigte seinen Ruf als wildester, schönster und bester Schlagzeuger der Stadt. Sein vorerst letzter Schritt zur totalen Anarchie: Eine irrsinnige Ein-Mann-Show, in der er zu hippeligen Beats Unverständliches singt und Trompete spielt. Wer bei uns die Band OUM SHATT gesehen hat, kennt ihn bereits vom Schlagzeug.


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07.12.2017
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
KOHI-Kulturraum e.V.

Kategorien Keine Kategorien