Ferdinand Führer und Roland van Oystern erzählen von ihrem Kontostand

Musikalische Lesung (DE-Stuttgart/Augsburg) Einlass 19:30h

powered by Audiolith Records, Ventil Verlag, Kaput – Magazin für Insolvenz & Pop, Rokko’s Adventures und Nebula Fünf Enterprises Int.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Führer_und_Roland_van_Oystern
http://de-de.facebook.com/Ein.Tag.Hagel

Das suspekte Duo hat es mit mancherlei versucht: Literatur, Musik, Textil, Betrug, etc. In einer Werkschau wird nun unter Zuhilfenahme von allerhand Aufschrieb und beliebten Musikinstrumenten dem Kulturfreund ganz genau erklärt, wie eines zum anderen kam. Kurzgeschichten, Tagebucheinträge, Rechtfertigungsschreiben und schöne Lieder sorgen für einen hochwertigen Tagesausklang. „Zwei Typen, die uns das Herz erweichen und uns gleichzeitig glücklich darüber sein lassen, nicht sie zu sein.“ (Matthias Gackowski)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26.09.2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
KOHI-Kulturraum e.V.

Kategorien