Einführungsworkshop Rhythms of Resistance (RoR) Action Samba-Trommeln

Zeit: Sa, 3. November 2018, 13-17 Uhr
Ort: AKK, Turnhalle im Alten Stadion, KIT

Die Teilnahme ist kostenlos.
Gerne können spontan weitere Interessierte am Workshop teilnehmen.

Instrumente zum Ausprobieren und Spielen werden von uns gestellt. Es können aber auch gerne eigene Trommeln, Tamborime und Agogos mitgebracht werden.

Liebe Aktive

Du hast Dich schon immer gefragt, wer die in pink und silber gekleideten, trommelnden Menschen etwa beim G20-Gipfel in Hamburg, bei den G7-Gipfel in Garmisch oder Baden-Baden, beim Klimagipfel in Paris, bei Ende-Gelände in der Lausitz oder am Niederrhein, bei Castortransporten im Wendland, bei AfD-Parteitag, bei Blockupy in Frankfurt waren?
Es waren wohl Trommlerinnen und Trommler des transnationalen Netzwerks „Rhythms of Resistance“, die mit Ihren Aktionen und der Strategie der „Tactical Frivolity“ maßgeblich zum Gelingen unterschiedlicher Proteste und Protestformen beigetragen haben.

https://www.rhythms-of-resistance.org/

An dem Sa bieten wir für alle Interessierten einen Einführungsworkshop in die Philosophie von Rhythms of Resistance sowie das Spielen verschiedener Instrumente und Tunes an.
Sei auch Du mit dabei!

Falls Du Interesse hast, gib uns bitte möglichst per eMail Bescheid, damit ich den Workshop am besser organisieren können.
Diese Ankündigung kann gerne an weitere Interessierte weitergeleitet werden.

Viele Grüße
RoR-KA (ror MINUS karlsruhe ÄT lists DOT mtmedia DOT org)
https://ror-karlsruhe.mtmedia.org/


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03.11.2018
13:00 - 17:00

Veranstaltungsort
AKK Arbeitskreis Kultur und Kommunikation

Kategorien