VERLEGT VOM 03.11. auf Hierher!
Psychopop Ch-Zürich
präsentiert von ByteFM & DIFFUS Magazin

http://www.facebook.com/faibabamusic/

Der Zeremonie eines Fai Baba-Konzerts beizuwohnen, in den Kult einzusteigen, das bietet sich ab Ende September in vielen europäischen Städten an, wenn Fai Baba mit Domi Chansorn am Schlagzeug, Olivier Zurkirchen am Keyboard und Rodrigo Aravena am Bass auf grosse Europatournee geht. Die Band um Baba, welche seit über einem Jahr fast untrennbar live und im Studio zusammenarbeitet, hat die neuen Stücke mitgeschrieben und arrangiert. Über 50 Konzerte werden die vier Musiker spielen, in Island, Ungarn, Tschechien, Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, Monaco, in der Schweiz, in England, den Niederlanden und Portugal. Jeder Abend wird anders klingen. Jeder Abend wird gut sein. So viel steht fest!
Fai Baba fühlt sich gereinigt. Fokussierter lebt er, könnte man sagen. Oder: radikaler! In einem Tipi unternahm er mit einem Schamanen eine Reinigung, hat seine Ängste und Sorgen hinter der Biegung des nächsten Flusses begraben, mit Ayahuasca, einem DMT-haltigen Gebräu, das seit Jahrhunderten in den entlegensten Winkeln der Welt den Menschen einen Zugang zur Welt der Geister verschafft. So hat Fai Baba zu seiner Spiritualität zurückgefunden, hat Kontakt zu den Geistern aufgenommen und einige Dämonen vertrieben, hat „hinter die Matrix der Erde geblickt“, wie er sagt. Und durch die Selbsterfahrung zu einem unendlichen Quell der Inspiration gefunden


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 08.12.2017
21:00 - 23:00

Veranstaltungsort
KOHI-Kulturraum e.V.

Kategorien