Indiefolk/Singer-Songwriter (De-Hamburg) + Drama Rock’n’Roll (De-Karlsruhe) Einlass 20h

DIY – Do It Yourself – sind für einige nur drei Großbuchstaben, für andere ist es so etwas wie ihre DNA. Zu diesen Leuten gehört ohne Zweifel JOE ASTRAY. Kompromisslos folgt er der Idee des Singer/Songwriters mit Punkvergangenheit. Er ist Protestsänger und Romantiker und hat den ganzen Struggle mitgemacht, hat auf Bühnen gespielt, auf denen nebenbei gekickert wurde, ist hingefallen und aufgestanden, hat kassiert und ausgezahlt. Seine Tourneen organisiert er selber, die Geschichten, die er erzählt, hat er auch erlebt.

ARTHUR GEPTING ist ein Gangster mit Gitarre, den Schalk im Nacken und den Teufel auf der Schulter. Wenn er in die Saiten schlägt, bleibt nur noch verbrannte Erde und gebrochene Herzen zurück. Mit Melancholie und Sehnsucht besingt er Ausgestoßene, Verbrecher und Heilige. Obskure Cowboys, denen das Wasser bis zum Hals steht, Köpfe, die in Beaugency verloren gingen, Tote, die wieder zum Leben erweckt werden – ein dunkles, rätselhaftes Universum voller Schwarzer Löcher erstreckt sich von Hawaii nach Las Vegas und bis zu uns, um besungen zu werden. Arthur Gepting ist Freund, Feind und Liebhaber. http://arthurgepting.de

›Weitere Infos unter http://www.joeastray.com/


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30.10.2018
21:00 - 23:00

Veranstaltungsort
KOHI-Kulturraum e.V.

Kategorien