Indie-Elektrorock (De-Lüneburg) Einlass 20h


Kai-Uwe, schön Dich wiederzusehen! Trotz jahrelanger KA-Abstinenz gehört Kolkhorst immer noch zu den Rekordhaltern, was Auftritte im KOHI angeht. Und das sowohl in Bezug auf deren Anzahl als auch auf die Energie, die das Publikum vor der Bühne aus förmlich anspringt. Nüchtern betrachtet: Ein Mann, eine Gitarre, ein Kabel und ein Mikro. Aber eigentlich ist Kolkhorst kaum in Worte zu fassen. Man muss ihn hören. Und sehen. Wenn es gut läuft, „… spiele ich einfach songs, die ich auch noch nicht kenne und das explodiert immer. dann entsteht neugier.“ (Kolkhorst) Dann schaut auch nach vier Stunden noch niemand auf die Uhr. (b)

http://www.facebook.com/kai.uwe.kolkhorst


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 29.09.2018
21:00 - 23:00

Veranstaltungsort
KOHI-Kulturraum e.V.

Kategorien