Das Feministische Kollektiv Karlsruhe e.V. präsentiert das diesjährige Programm des Lady*fests!
Wir freuen uns auf spannenden, vielseitigen theoretischen & praktischen Input! Es werden auch neben diesem
Hauptprogramm noch weitere Aktionen angeboten werden, ihr könnt also gespannt sein:)

Samstag 26.10.2019
10 – 11.30 Uhr : Frauen*Streik Vortrag
Frauen*Streik ist nicht nur am 8. März wichtig, sondern das ganze Jahr! Offen für alle!

11.30 – 12.30 Uhr Mittagspause mit KüfA = Küche für Alle (Wir bitten um eine Spende)

12.30 – 16 Uhr Krav Maga — Selbstverteidigungskurs
Workshop mit Sarah – für FrauenLesbenTransInter*, mit Anmeldung (unter ladyfestkarlsruhe@gmail.com) und bequemer Kleidung. Ab 16 Jahren.

16.15 – 18.15 Uhr Schreibworkshop (Rap)
Kreativer Schreibworkshop mit Rapperin Suza, mit Anmeldung (unter ladyfestkarlsruhe@gmail.com). Offen für alle!

ab 21 Uhr Lady*Fest-Party im AKK Paulckeplatz 1, KIT Campus Süd Am Start sind local Djs, die uns den Abend versüßen mit nicem Trap, Live-Rap und viel Frauenpower auf die Ohren

Weitere Infos & Updates hier: facebook:Verein FKK · www.ladyfest -karlsruhe.tumblr.com · twitter: FemKarlsruhe · insta: fem.kollektiv.karlsruhe

Selbstverständnis: https://ladyfest-karlsruhe.tumblr.com/selbstverstaendnis


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26.10.2019
10:00 - 21:00

Veranstaltungsort
AWO - Haus der Familie

Kategorien