Autosave-File vom d-lab2/3 der AgfaPhoto GmbH

Eine KAME HOUSE Labelparty.

Post-Live-Elektro-Wave / Krautronica / Elektro (De-Köln) Einlass 20h



http://love-songs.bandcamp.com/

Die euch und uns natürlich seit letztem Mal äußerst bekannten und sowieso großartigen LOVE SONGS sind mit Label auf der Straße und bringen mit Infuso Giallo einen weiteren Liveact mit ins KOHI. Danach legt mit DJ Uomo Di Carne natürlich ebenfalls ein Labelkollege auf. Es kann also etwas länger werden heute. Wer tanzen will sollte dringenst vorbei kommen. Wir freuen uns auf ein Elektrokrautiges Live-Erlebnis. (t)

Das Kölner Label Kame House wird seit 2012 von Infuso Giallo und Uomo Di Carne betrieben. Love Songs, die schon mal bei uns waren – alle haben sich die Füße heiß getanzt –, veröffentlichten dort ihre EP „Inselbegabung“. Und dann „Ode To Sansevieria“ von Infuso Giallo: Gleichzeitig gestartet, liefen Video und SoundCloud bei mir wegen einer langsamen Internetverbindung mit 30 Sekunden Zeitversatz. Was ein Erlebnis! Doppel-Neo-Kraut, den die repetitiven Improvisationen deutlich an Breite gewinnen lassen. Der Abend wird großartig! (av)

Konzert 21 Uhr Love-Songs
Live-Set 22.30 Uhr Infuso Giallo
Ab 23.30 Dj Uomo Di Carne

http://www.facebook.com/itsonlykamehouse/


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15.02.2019 - 16.02.2019
21:00 - 2:00

Veranstaltungsort
KOHI-Kulturraum e.V.

Kategorien