Italopop (De-Karlsruhe) Einlass 20h



MARCO AUGUSTO meets kunzani – die Brüder treffen sich wieder.

La famiglia ist sehr bedeutend in Italien – und so machen die beiden halbitalienischen Brüder am 9.12. keine halben Sachen, sondern kehren nach langem wieder gemeinsam zurück auf die Bühne. Natürlich im KOHI, denn wo auch sonst wäre ihre einfühlsame italienische Musik besser aufgehoben als in der Karlsruher Südstadt?

Marco Augusto hat sich inzwischen vor allem in großer Besetzung einen Namen in der Region erspielt, doch davor war er mit seinem fratello Claudio Kunzani lange live unterwegs; und deren Darbietungen sind noch vielen in guter Erinnerung. Immer sorgten die beiden, mit Freund Ronny an der Gitarre, für eine besondere Atmosphäre, berührend, humorvoll und südländisch leidenschaftlich. Passend zur Adventszeit wollen sie ihrer Fangemeide endlich wieder zusammen Freude bereiten und bringen neben ihren beliebten Songs auch einige Geschichten, Impressionen und Videoclips aus ihrer langen musikalischen Zeit mit ins KOHI. Eine Art äußerst unterhaltsame Revue, gespickt mit weiteren Gästen. Lasst euch überraschen und freut euch drauf!
http://marcoaugustokunz.com


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09.12.2017
21:00 - 23:00

Veranstaltungsort
KOHI-Kulturraum e.V.

Kategorien