Lesung (Fr-Straßbourg) Literaturtage Karlsruhe

Einlass 15h

Johanna hat alles im Griff. Eigentlich. Doch das Leben der erfolgreichen Marketingfrau gerät aus den Fugen. Beherrscht von Eifersucht, Missgunst, Beziehungsproblemen, Verzweiflung und Angst verausgabt sie sich beruflich und privat an der falschen Front. Martine Lombard erzählt in ihrem ersten Roman „Wir schenken uns nichts“ von Geschlechterkampf und weiblicher Konkurrenz in einer männerdominierten Arbeitswelt, von der Macht der Familienbande und davon, wie die Vergangenheit die Gegenwart bestimmt. Moderation und Gesprächsleitung: Horst Koch

Eine Kooperation von GEDOK, dem mitteldeutschen Verlag und mit KOHI.

Die Autorin ist in Dresden geboren. Sie lebt und arbeitet seit langem in Strasbourg. Neben Veröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien ist „Wir schenken uns nichts“ ihr erster Roman, erschienen im Mitteldeutschen Verlag, Halle, 2019.

http://www.gedok-karlsruhe.de


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13.10.2019
15:30 - 16:30

Veranstaltungsort
KOHI-Kulturraum e.V.

Kategorien