Lesung (De-Karlsruhe) Einlass 19:30h

In Karlsruhe war Maurice Moel eine feste Größe in Sachen Poesie – denken wir nur an die offene Lesebühne in der legendären Bento-Bar. Aus dem Bento wurde das Eel, und Maurice überquerte den Atlantik von Portugal aus als Kombüsenhilfe auf einem Segelschiff. Fortan bereiste er trampend Südamerika, im Schlepptau die Schreibmaschine. Den Lebensunterhalt bestritt er durch Arbeit auf Kaffeefarmen oder eben mit Schreibmaschinenlyrik in den Straßen der Städte. Wir sind gespannt auf poetische Momentaufnahmen aus seinem Reiselyrikband „Type write the world“. Aber diese Schreibmaschine würden wir auch gerne mal kennenlernen! (b)

http://typewritetheworld.wordpress.com


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13.01.2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
KOHI-Kulturraum e.V.

Kategorien