In seinen Bukolischen Tagebüchern beschreibt der norddeutsche Lyriker Wilhelm Lehmann (1882-1968) das Werden und Vergehen der Natur im Jahreslauf. In einer Kooperation mit der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe wurden seine ebenso präzisen wie poetischen Schilderungen heimischer Pflanzen auf großformatigen Kalenderblättern zu neuem Leben erweckt. Das können Sie jetzt in seiner Ganzheit noch einmal erleben.

Die Anmeldung erfolgt direkt über den Freunde und Förderer des Botanischen Gartens am KIT e. V.: www.kit-garten-freunde.de/veranstaltungen

Das Entgelt bitte vor Ort bar entrichten (5 € / erm. 3 €).

Geführt von Lehrenden und Studierenden der Pädagogischen Hochschule.

weitere Informationen: https://www.kit.edu/kit/veranstaltungen.php/event/37597?f=%7B%22v%22%3A%22list%22%2C%22d%22%3A%2220190323%22%2C%22t%22%3A%5B%5D%2C%22c%22%3A%5B%5D%7D


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25.06.2019
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
KIT Botanischer Garten

Kategorien