Folk-Pop (De-Berlin) Einlass 20h

http://de.wikipedia.org/wiki/Poems_for_Laila

Als 1989 ihr erstes Album „Another Poem for the 20th Century“ erschien, hagelte es Preise und Ruhm, die besten Kritiken, Fernsehauftritte noch und nöcher und ausgiebige Tourneen. Die 80er- und 90er-Teens und Twens unter uns werden sich sehnsüchtig erinnern. Es folgten weitere Alben, und selbst das Best of zu Beginn des neuen Jahrtausends war ein voller Erfolg. Wie die Zeiten, so haben sich auch Poems for Laila seitdem gewandelt. Nach chansonesquen und teils deutschsprachigen Veröffentlichungen haben Nikolai Tomás und Joanna Gemma Auguri nun ein neues Album vorgelegt. Wir sind gerührt, diese Band live bei uns zu haben und „Dark Timber“ vorstellen zu dürfen. (t)

„Hier finden das Kuriose und das Abgründige eine Nische. Der Gaukler säuft mit dem weisen Mann, und beide kapitulieren vor Schicksal und Weiblichkeit: „Oh my heart. Oh my heart …“. Melancholische Romantik zieht sanft in einen melodisch eingängigen Strudel gepflegter Finsternis. Alles zusammen ergibt die Bittersüße besonderer Nächte, in der alle Ewigkeit und Vergänglichkeit, aller Liebeszauber und totaler Verlust so nah beieinander liegen, wie es diese ungleichen Brüder auch im Leben nicht selten zu tun pflegen“. (laut.de)

http://www.poems-for-laila.de


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25.10.2019
21:00 - 23:00

Veranstaltungsort
KOHI-Kulturraum e.V.

Kategorien