Spoken Word Performance (De-Karlsruhe) Einlass 20h

Wäldele im Interview mit Spoken-Word-Performer Wäldele: „Du heißt Stefan Wäldele siehst aber aus wie ein Barack Obama. Wie gehst du damit um? — Ich finde meinen Namen super! Er sorgt für Irritation und öffnet mir so manche Türen. An meinem 30ten Geburtstag schenkte man mir eine wunderbare selbstgemachte und selbsternannte „SchwarzWäldele-Kirschtorte“. Und deshalb bin ich als freier Mensch stolz zu sagen: Ich bin ein Schwarzwäldele! (à la John F. Kennedy 1963 in Berlin) — Du machst super viele unterschiedliche Dinge, die dir gelingen, und du wiederholst dich nur ungerne. Andere Sachen entstehen und bleiben im Verborgenen. Was ist dir wichtig zu zeigen und was nicht?“


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16.03.2018
21:00 - 23:00

Veranstaltungsort
KOHI-Kulturraum e.V.

Kategorien