Lesung+Konzert (De-Berlin) Einlass 19:30h

Blunck — Musiker, Sänger, Komponist, Produzent und Autor — zieht Bilanz: „Hatten wir nicht mal Sex in den 80ern?“ war zunächst seine musikalische Autobiographie.

Verstörend, aber trotz Tod, schlechten Drogen, guten Drogen, kaputten Beziehungen und dem ganzen üblen Kram nie ohne Humor. Doch ein Song ist höchstens 5 Minuten lang, ein Album hat maximal 14 Titel –- nicht genug Zeit, um die ganze Story zu erzählen. Deshalb schrieb Blunck die Geschichte hinter der Musik zuende, als Roman, dessen Kapitel genauso heißen wie die Songtitel des Albums. (b)

Eine Veranstaltung im Rahmen der Karlsruher Literaturtage

http://de.wikipedia.org/wiki/Timo_Blunck


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26.09.2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
KOHI-Kulturraum e.V.

Kategorien