Der Montag fängt am Samstag an – Mixed Media

Ausstellungseröffnung (DE-Karlsuhe)

http://www.arrtistsduo.de

Das Künstler-Duo Nathalie Franz und Alexander Suvorov feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Begonnen hat ihre künstlerische Arbeit in Sankt Petersburg. In Deutschland wurden sie mit dem Toni-Merz-Preis (2015) und dem Graduiertenstipendium des Landes Baden-Württemberg (2018) ausgezeichnet. Ausgangspunkt ihrer gemeinsamen Arbeiten waren die Druckgrafik und das Buch als künstlerisches Objekt. Während ihrer Ausstellung wollen sie den KOHI-Kulturraum in eine Art Produktionsstätte verwandeln. „Wir sehen uns als Mitarbeiter einer Kunstfabrik und da gibt’s immer was zu tun.“ Ihre aktuelle Kunst pendelt zwischen Objekt und Malerei und greift tief in den Raum. Zentraler Aspekt der Ausstellung werden die Kollaboration und der Dialog zwischen den beiden Künstlern sein. (l)

Geöffnet bis 10.10.19 während der Veranstaltungen und auf Anfrage: kunst@kohi.de


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14.09.2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
KOHI-Kulturraum e.V.

Kategorien