Die 6. große Bilderschau im KOHI

Malerei sollte umweltfreundlich und kompostierbar sein, dabei anspruchsvoll, wenig kosten und später einmal viel wert sein. Ausserdem sollte ein gutes Bild Charakter haben, zeitgemäß sein, sich dem Kunstmarkt nicht anbiedern und qualitativ ebenso gut sein, wie ein von künstlicher Intelligenz gemaltes. Wenn das Bild fertig ist soll es sich nicht mehr verändern oder wenn doch, dann sollte es immer noch gut aussehen und dem Betrachter Freude bereiten. Es sollte im KOHI ausgestellt sein und an der Wand sollte immer nur ein Bild hängen. Das Publikum sollte die Bilder aus einem Katalog auswählen können und es sollte von einem eingespielten Hängeteam aufgehängt werden. Dazu sollte es leckere Snacks und gute Drinks geben und die Leute sollten einen anregenden Abend erleben können.

Bei der Bilderschau ist das alles natürlich eine Selbstverständlichkeit.


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13.11.2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
KOHI-Kulturraum e.V.

Kategorien