Duo-Show mit Karsten Lampe + Paul Weigl (De-Berlin) Einlass 20:00 Uhr

Karsten Lampe ist Poetry Slammer, Blogger und verantwortlich für den Aufschwung Neuköllns. Außerdem tanzt er irre gut Lambada, aber nur, wenn es überhaupt nicht passt. Paul Weigl glänzte schon als Fünfjähriger beim Krippenspiel in der Dorfkirche, ist seit Jugendtagen legendär als Otto-Imitator und war Teil einer Rap-Gruppe, deren Name noch blöder war als ihre Texte. Gemeinsam sind sie die Galaktischen Förster und ihre Duo-Lesebühne gilt hochoffiziell als die heißeste Show zwischen Berlin und dem Bodensee. Damit gehen die beiden aber nicht hausieren, denn sie leben nach einem einfachen Motto: Bescheidenheit Unlimited. (a)

http://www.karstenlampe.de/
http://www.paulweigl.de/


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21.07.2018
21:00 - 23:00

Veranstaltungsort
KOHI-Kulturraum e.V.

Kategorien