Rock’n’Roll (Us-Cali/Texas) Einlass 20h



Zur Erinnerung: Mit Delta Spirit hat er jahrelang fast alle Clubs in den USA bespielt — von klein bis zu den großen Festivals (Coachella, Bonnaroo, Lollapalooza), aber auch die TV-Bühnen von Jimmy Kimmel, David Letterman und Jools Holland. Nun hat Matthew sein zweites Soloalbum „Does What He Wants“ veröffentlicht. Und der Name ist Programm, auf der Bühne lebt er den Rock’n’Roll! Können, Ausstrahlung, und er macht wirklich, was er will! Am Ende des Tages ist es sein Ziel, als Sänger, Text-Dichter, Prediger und an den Rock’n’Roll-Bullshit-Glaubender ein wenig Harmonie in diesem verwirrenden Leben zu finden. (b)

http://matthewloganvasquez.com


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10.02.2018
21:00 - 23:00

Veranstaltungsort
KOHI-Kulturraum e.V.

Kategorien