Kraut-Prog-Jazz (DE-München) Einlass 19:30h

http://www.embryo.de


Wellen der Begeisterung schlug dieses neue-alte Esemble während und nach ihrem letzten Auftritt im KOHI. Das bedeutet uns und euch eine tolle Welle für dieses Mal. Hervorragend also, das sich unsere und deren Wege wieder kreuzen.

Begonnen hat Embryos Reise im Jahr 1969, und sie ist noch lange nicht zuende! Die Tochter des im Januar 2018 verstorbenen Bandgründers Christian Burchard, Marja, ist mit der Band aufgewachsen und übernahm 2015/2016 als Multiinstrumentalistin die musikalische Leitung. Um sie herum scharen sich junge talentierte Musiker, um den ewigen Fluss von Embryo weiter fließen zu lassen. Sie begeistern die alte und die junge Generation mit ihrer Virtuosität und ihrer großen Freude am Spielen. Alte und neue Kompositionen verschmelzen zu einem einzigartigen Klangerlebnis, in dem außer- und innereuropäische Melodien, Rhythmen, der Jazz und die rockigen psychedelischen Klänge zu hören sind. (b)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18.07.2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
KOHI-Kulturraum e.V.

Kategorien