Beiträge für eine Lebendige Streitkultur in Karlsruhe

Hope Theater „Stop breathing, it can damage your health“

16.03.2018 @ 18:30 - 21:00 - Am 16.3.2018 18.30 Uhr, Eichendorff-Gymnasium, Goethestraße, Ettlingen. Eine politische Revue zum Klimawandel. Atme ein, atme aus, atme ein, atme aus, atme frische Luft …. Aber was wenn die Luft gar nicht frisch ist, wenn sie krank macht? Was machen wir, wenn uns Verkehr, Abgase, Kraftwerke und Fabriken die Luft zum Atmen nehmen? Nicht viel – [...] →Mehr

Stefan Wäldele – Spoken Word

16.03.2018 @ 21:00 - 23:00 - Spoken Word Performance (De-Karlsruhe) Einlass 20h Wäldele im Interview mit Spoken-Word-Performer Wäldele: "Du heißt Stefan Wäldele siehst aber aus wie ein Barack Obama. Wie gehst du damit um? -- Ich finde meinen Namen super! Er sorgt für Irritation und öffnet mir so manche Türen. An meinem 30ten Geburtstag schenkte man mir eine wunderbare selbstgemachte und [...] →Mehr

Nach oben