Beiträge für eine Lebendige Streitkultur in Karlsruhe

Beiträge in Ausgabe

Ausgabe 09 - Winter 2016/17

Editorial 9/2016

Verschwende Deine Zeit – bloß nicht! Diese Zeitung zerstört sich nach 23 Minuten selbst. Dann ist die Zeit, die Du für das Lesen einer Zeitung durchschnittlich pro Tag aufwendest, abgelaufen. Solltest Du zwischen 14 und 29 Jahren sein, bleiben Dir von jetzt an gar nur noch 10 Minuten. Solche Statistiken fordern uns heraus: Wenn Du schon nur ein paar Minuten über hast, dann verbring‘ sie wenigstens →Mehr

Freiräume für Kultur

Stadtverwaltung nimmt Stellung

Fehlende Räume in der Stadt seien das Kernproblem klagten verschiedene Kulturinitiativen und –träger in den vergangenen Ausgaben der Druckschrift. Die Stadtverwaltung nimmt nun Stellung und verweist auf eigene Unkenntnis über mögliche Räume für Kultur in der Stadt. →Mehr

Nach oben