Beiträge für eine Lebendige Streitkultur in Karlsruhe

Podiumsgespräch zum NSU-Untersuchungsausschuss Baden-Württemberg

08.02.2018 @ 19:30 - 22:00 - Das nahende Ende des Münchner NSU Prozess wollen wir zum Anlass nehmen, um uns aus verschiedenen Perspektiven dem NSU-Komplex zu nähern. In der Veranstaltung sprechen Alexander Salomon, MdL Die Grünen, Mitglied im Untersuchungsausschuss „Rechtsterrorismus/NSU BW II“ und Sven Ullenbruch, freier Journalist und Experte der extremen Rechten in Baden-Württemberg. Zahlreiche Untersuchungsausschüsse mit unterschiedlichen Schwerpunkten gab und [...] →Mehr

PIERRE OMER’S SWING REVUE

08.02.2018 @ 20:00 - 22:00 - Gypsy/Swing/Beat (Ch-Genf) Einlass 19:30h http://www.youtube.com/watch?v=872RjncI5Uw http://www.youtube.com/watch?v=r4Q1QXF0B20 Dass Pierre Omer schon immer ein Faible für den Swing hatte, konnte man bereits zu seinen Dead Brothers-Zeiten konstatieren. Bereits damals würzte er das Repertoire seiner Beerdigungskapelle regelmäßig mit Swing-Songs. Anfang 2013 fand er dann die Mitspieler für sein aktuelles Quartett. Mit dunkler Stimme singend und ausgerüstet mit einer [...] →Mehr

Nach oben